Und damit auch bei den T-Shirts die Mädels nicht leer ausgeben, gibt es natürlich noch die speziellen Ladies Motive von Rumble59:
Rumble59 Cherry Girl
Der Klassiker. Unsere Rumble59-Interpretation dessen, was wie sonst kaum ein Motiv für den Rock’n’Roll-Lifestyle steht. Bei diesem Shirt ist sofort klar: Jetzt ist Rock angesagt. Punkt!!!
Rumble59 Garage Gal
We can do it! Endlich ein Shirt für die Mädels unter Euch, die sich von den Männern weder das Ruder noch die Schraubenschlüssel aus der Hand nehmen lassen. Also raus aus dem schicken Fummel und ab unter die Kiste!
Scary Sam auch für Mädels
Scary Sam verbreitete durch seine waghalsigen Sturzflüge mit seinem P51-Mustang Kampfflieger schon im Koreakrieg Angst und Schrecken hinter den feindlichen Linien. Nachdem er für mehrere Jahre als “missing in action” galt, tauchte er eines Tages unvermittelt in Cuba auf und begann eine beispielhaft halbseidene Karriere als Kleinkrimineller. Den ersten richtig großen Coup landete er im Präsidentenpalast zusammen mit seiner als “Rockabilly Beasts” in die Kriminalgeschichte eingegangenen Gang – ein tödliches Trio in Gestalt von “Scary Sam”, “Vic-the Viper” und “Old Silverback Jack”.
…und die “Hell’s Kitchen Neighborhood Watch”
Hell’s Kitchen war schon immer eine ganz üble Gegend, doch seitdem auf unerklärliche Weise Prostituierte verschwinden, nehmen die Bordsteinschwalben das Gesetz selbst in die Hand. Mit Switchblades und Colts bis unter die Zähne bewaffnet, zeigen sie jedem verdammten Schwanzträger, dass er sich mit der “Hell’s Kitchen Neighborhood Watch” besser nicht anlegt.